Aktuelles im:Puls Gottesdienst

Was erwartet dich?

Wir treffen uns  den 2. und 4. Sonntag im Monat um  10 Uhr.  Du bist herzlich willkommen!

In unseren Im:Puls Gottesdiensten wollen wir gemeinsam entdecken und erleben, wer Gott ist und wer wir durch IHN sind. Jeder von uns ist eingeladen, den nächsten Schritt zu gehen – unabhängig davon, ob Du Gott noch gar nicht kennst oder schon lange mit IHM unterwegs bist. 

Nach dem im:Puls Gottesdienst…

... wollen wir uns beim gemeinsamen Essen besser kennenlernen. Dazu ist jeder eingeladen, etwas zum Buffet beizusteuern, dann wird es bunt und abwechslungsreich. Wer Fragen zum im:Puls hat oder Gehörtes gern im Gespräch vertiefen möchte, ist nach dem Gottesdienst herzlich an unseren „Stammtisch“ eingeladen. Hier ist Raum, neben dem Essen, theologisch, aber auch persönlich tiefer einzutauchen. 

Und unsere Kinder?

Eltern mit Babies können im Nebenraum (Minis) durch einen Lautsprecher den Inhalten folgen.
Alle Kinder im Alter von 3 -11 Jahren sind nach dem gemeinsamen Lobpreis zum Kinderprogramm (Kindergottesdienst) eingeladen. 

Was ist im:Puls XXL?

Die Idee hinter den 4x im Jahr stattfindenden XXL Veranstaltungen ist, dass wir als A+ Gemeinschaft Gastgeber, Gesprächsgegenüber und Brückenbauer sind für unsere Freunde bzw. für Menschen, die vielleicht zum ersten Mal vor Ort sind.