Wie Gott heilt

Vor zwei Jahren wurde in meinem Darm eine Entzündung festgestellt - kein bösartiges Geschwür, aber kein Arzt wusste, woher das Geschwür kam und auch die Medikamente, die ich bekam, brachten keine Abheilung. Es wurden viele Untersuchungen gemacht, um der Ursache der Entzündung zu finden, allerdings ohne Erfolg. Dieses Jahr kam dann sogar das Thema „Operation” auf den Tisch. 

Seitdem ich im Herbst 2015 den „Entdecke Gott-Kurs“ gemacht hatte, beteten viele und auch meine Kleingruppe intensiv für eine Heilung meines Geschwürs. 

Nach einigen, wieder mal nichts sagenden Untersuchungen, schlugen die Ärzte eine Bauchspiegelung vor, bei dem im Bauchraum geguckt werden könnte, ob es noch andere Geschwüre an anderen Organen gäbe. Zuerst stimmte ich dieser Untersuchung zu, doch nach einiger Zeit überkam mich das Gefühl, dass diese Entzündung im Darm nicht mehr da sei. Die letzte Überprüfung meiner Entzündung war schon eine Weile her und ich sprach mit meinem Arzt, um erneut zu gucken, ob sich etwas am Geschwür geändert hätte. Ich war aus irgendeinem Grund fest davon überzeugt, dass die Entzündung nicht mehr da war. 

Und tatsächlich: letzten Monat (Juni 2016) wurde mein Darm erneut untersucht und das Geschwür war abgeheilt. Meine Eingebung wurde bestätigt und somit ist das Thema „Operation“ auch wieder vom Tisch. Die Ärzte können mir nicht sagen, woher das Geschwür kam und auch jetzt können sie mir nicht sagen, warum es wieder gegangen ist, aber ich denke, dass es das Wirken Gottes war, dass meine Entzündung geheilt hat. Danke! Und danke an alle, die für mich gebetet haben!

Janika