Finanzen

Wir erheben keine Mitgliedsbeiträge und finanzieren unsere Ausgaben aus eigenen freiwilligen Mitteln. Wir investieren freiwillig in Projekt A+ und erwarten von Gott, dass er uns versorgt mit allem Notwendigen.

Wessen Herz für Gott und unsere Vision in Altglienicke schlägt, kann uns sehr gern auf Spendenbasis unterstützen. Jeder erhält eine Spendenbescheinigung am Anfang des Folgejahres.

Bankverbindung:
Projekt A+ Evangelische Freikirche Altglienicke e.V.
IBAN: DE81 5009 2100 0001 7555 01

Weitere Möglichkeiten zur Unterstützung

Fast jeder macht Online-Bestellungen.

Nimm mit ein paar Klicks den Umweg über Schulengel.de  und sammle dabei für Projekt A+ ganz nebenbei Spenden ein.
Wie gehts? Registriere Dich und gib an, dass Du unser Unterstützer sein willst. Und dann lass Dich einfach vor dem nächsten Online-Einkauf über Schulengel.de zum Shop Deiner Wahl weiterleiten. Die Shops zahlen für diesen kleinen Umweg eine Dankeschön-Prämie, die dann Projekt A+ gutgeschrieben wird. Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!